Sonntag, 25. September 2005

Ferien!

Heute endlich Hausarbeit fertig und ausgedruckt. Morgen nur noch abgeben und dann kann ich endlich die Ferien genießen. Wow! Bei der Arbeit hab ich mich zwar nicht gerade mit Ruhm bekleckert, aber darüber will ich mir jetzt gar keine Gedanken machen. Es gibt doch wichtigeres.

Donnerstag, 22. September 2005

Sonntag, 18. September 2005

Alles doof

Diese Hausarbeit macht mich echt wahnsinnig. Brauche erstmal ewig, bis ich mich aufraffen kann, mich da dran zu setzen und dann hab ich nach fünf Minuten kein Bock mehr. Und die Zeit läuft mir langsam davon. UUUUUAAAAAHHHHHH!

Samstag, 17. September 2005

Wieder da!

Puh, nochmal Glück gehabt. Dachte ja, mein Blog wäre in den Tiefen des Internets verschollen gegangen. Und anmeckern kann ich wohl auch keinen, so wie´s aussieht, bin ich selber schuld. Egal, es gibt ja wichtigeres. Irgendwer ist gegen mich. Grummel! Aber ich vertrau einfach mal darauf, dass das gleich aufhört. Sonst gibt´s Haue!
Bis später!

Sonntag, 11. September 2005

Die Party

Der Grund, warum ich ja nach Hause gefahren bin. Also, die Sportfreundin (Stiller - für Unwissende) hatte gestern Geburtstag. Da muss man ja kommen. Oder ich halt. Macht man ja so als Freundin. Die Feier war ok, jetzt nicht so außergewöhnlich, aber man trifft halt alte Bekannte und andere Freunde. Außerdem noch Menschen, die die Welt nicht braucht. Und davon gibts ja sowieso ne Menge. Ein Typ war da, das Fashionvictim, der/das hat mich schon sehr erfreut. Kommt so in unsere Runde und meint direkt, er wäre ne coole Sau. Er ist ja Angestellter und wir bezahlen seine Steuern. Is klar. Früher konnte er sich ja nichts leisten, aber jetzt ist er ja Angestellter. Thema waren gerade Schuhe. Er trägt zur Zeit Adidas Goodyear. Aber die sind ja schon wieder aus der Mode, meint er. Deswegen will er sich jetzt welche von Lacoste kaufen, die sind ja jetzt in. Und sowas muss ich mir anhören. Dass ich mir noch keine Süchte zugelegt habe, ist echt n Wunder.



Samstag, 10. September 2005

Die Zugfahrt nach Hause war der reinste Terror. Ich pflanz mich da schön auf meinen Sitz und freu mich schon darüber, dass weit und breit niemand ist, der mir auf die Nerven gehen könnte und dann sehe ich erst, dass der ganze Waggon reserviert ist. Ich also wieder alle Sachen gepackt und los. Der restliche Zug waren scheissenvoll. Den einzigen Platz, den´s noch gab, war im Raucherabteil und obwohl ich ja dem Rauchen sehr zugeneigt bin, find ich es ziemlich übel, da vier Stunden sitzen zu müssen. Zu viel Rauch ist auch nicht gut. Naja, als wäre das nicht schlimm genug, sitzt vor mir n Weiberstammtisch, die die ganze Zeit laut rumschnattern. Außerdem stinken sie. Nach Bier, Schweiß und diversen anderen Sachen. Zum krönenden Abschluss hat noch eine von denen gebläht. Oder son fieses Stinke-Ei gegessen. Eigentlich ja auch egal. Das Ergebnis ist dasselbe. War dann echt schon so weit auszusteigen und zurückzufahren. Aber was tut man nicht alles. Fragt sich bloß wofür???

Mittwoch, 7. September 2005

Nobody´s lonely tonight

It´s getting late and they want us to leave
You know by the way they stare
And girl just a word from you
We´ll be right out of here

Girl you are right, I can´t keep my hands from you
Tonight, I know that you don´t want me to

You could tell by the way we talk
We both know how this will end
It´s true it won´t really be love
And yeah girl, we´ll both pretend

It just seems that nobody´s alone tonight
Nobody is lonely but me
Everybody´s asleep in somebody´s arms
C´mon and put yours around me

(Moneybrother)

Sonntag, 4. September 2005

Na denn, da isser nun. Das wird hier bestimmt ne ganz übel langweilige Sache, aber was macht das schon. Viel Spaß mit meinem Leben!!!