Freitag, 11. November 2005

Wie krank muss man sein?

Habe heute durch Zufall mal wieder Sarah Kuttner geschaut. Ich weiß ja nicht, wie die drauf kamen, aber sie und Sven hatten beschlossen, Teile von sich bei ebay zu versteigern. Kurzerhand schnitt sich Frau Kuttner ihre Fingernägel und Herr Schuhumacher gab eine Locke seines Haupthaares her. Einfach mal so zum Spaß.
Einfach mal so zum Spaß hab ich dann die Sachen gerade bei ebay gesucht. Dachte ja, das wäre ein Scherz. Aber Pustekuchen! Knapp zwei Stunden nach der Sendung werden für Svens Haare 45,50 geboten. Und für die Nägel sogar 171 Euro.
Die spinnen doch, die Kuttner-Fans!

Freitag, 4. November 2005

Like a man possessed

Habe mir jetzt Band 6 auf Englisch gekauft, nachdem ich nochmal den fünften gelesen habe. Und ich bin SCHOCKIERT! Entsetzt. Direkt am Anfang passieren unglaubliche Dinge und ich kanns keinem sagen. Naja, dem Checker, aber der schaut mich nur an wie ne Blöde. Also, Coco, zackzack! Schnell lesen hier.