Mittwoch, 5. Oktober 2005

You could have it so much better

Das neue Album ist echt toll. Und wer beim ersten Hören zweifelt, der sollte mal ruhig noch ne zweites Mal reinhören. Kann nie schaden.

4 Kommentare:

coco hat gesagt…

Das mit dem zweiten Mal reinhören kann ich bestätigen, ist ein spaßiges Album! Ach so, und ich hab, nachdem ich ja verabscheue, wenn Leute Franz sagen, eine sehr angemessene und nette Abkürzungsform gefunden: Franz Ferdi. Süß, ne? Thees Uhlmann, der alte Dichter von Tomte, hat es eigentlich gefunden. Er ist auch der Urheber einer meiner Lieblingszeilen deutscher Dichtkunst überhaupt: "Ich bin bereit, gib mir Korn und Sprite".

coco hat gesagt…

Ich hätte es ja auch so viel besser haben können! Zum Beispiel, wenn ich gelernt hätte oder so. Ich denke aber ich habe richtig gut abgeschnitten für die Umstände. Na und Ihnen wünsche ich weiterhin viel Spaß an der Sprachenfront! Ein kleines Mitbringsel: champagne socialist = linker Schickimicki-Intellektueller, und noch eins: UST = das will ich lieber beschreiben: Ursk & Checka, Ron & Hermine, Björn & Gustaf... mehr Tipps geb ich nicht!































na gut: unresolved sexual tension

Ich geh mal lieber schlafen jetzt.

Anonym hat gesagt…

Ursk, Mann beweg deinen Arsch! Ist langweilig immer denselben Post zu sehen! Wie auch immer. Ich habe gerade gemerkt, dass ich ganz Hurricane Bar und andere schöne Sachen als mp3 hab. Also, falls das tolle Fell in love with a girl dich langweilt, kannste was haben.

Coco

coco hat gesagt…

SCHREIB!
SCHREIB, URSK, SCHREIB!

Das mit den Depressionen haben wir jetzt ja geklärt, ich habe trotzdem noch ne Anmerkung zum Post dazugeschrieben. Gut, dass dus mir gesagt hast!

URSK!
WHAT THE FUCK?!!
SCHREIBEN!!!
JETZT!
SCHREIBEN!
SCHREIBEN, URSK!

hgfehjawtruiweh ruiq3weaz
(= innere Aufgewühltheit, weil du nicht schreibst)