Freitag, 11. November 2005

Wie krank muss man sein?

Habe heute durch Zufall mal wieder Sarah Kuttner geschaut. Ich weiß ja nicht, wie die drauf kamen, aber sie und Sven hatten beschlossen, Teile von sich bei ebay zu versteigern. Kurzerhand schnitt sich Frau Kuttner ihre Fingernägel und Herr Schuhumacher gab eine Locke seines Haupthaares her. Einfach mal so zum Spaß.
Einfach mal so zum Spaß hab ich dann die Sachen gerade bei ebay gesucht. Dachte ja, das wäre ein Scherz. Aber Pustekuchen! Knapp zwei Stunden nach der Sendung werden für Svens Haare 45,50 geboten. Und für die Nägel sogar 171 Euro.
Die spinnen doch, die Kuttner-Fans!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mann ich steh ja GAR nicht drauf einen Kuttner-Post zu kommentieren, aber nein nein, das Leben ist kein Wunschkonzert. Ich hatte auch ein bisschen Angst eben den letzten Post zu lesen, weil ich dachte: na, wird die Ursk was ausplaudern, was ich noch gar nicht wissen darf?? Aber hatse nicht. TEIL 4! TEIL 4! TEIL4! NÄCHSTE WOCHE!!! Wann wollen wir gehen? Ich sage Sonntag. Sonntag wird die erste große Welle abgeflacht sein, und sowieso gehen Sonntag kaum Leute ins Kino. Gut, hö? Ah, die Medien sind VOLL davon. Selbst meine Mutter, die Harry Potter hasst, ist wahnsinnig auf dem Stand, was Teil 4 angeht. Bei mir ist im Grunde nichts los, und das bisschen was los war, kann ich auch irgendwann mal erzählen. Sei fleißig Urski und bis nächste Woche!

Coco

Anonym hat gesagt…

Übrigens, ich bin internetamputiert! Das nur zur Erklärung. Bin froh es heute überhaupt reingeschafft zu haben. Machs gut Urski!

Coco