Dienstag, 29. August 2006

Where is my mind?

Die Hausarbeit steht. Volle zwanzig Seiten. Nur noch ausdrucken und abgeben. Es geht also auch in zwei Wochen. Jetzt habe ich tierische Kopfschmerzen und fühl mich schlecht. Schätze, ich werde krank. Morgen gehts in die Stadt und dann wird endlich "Ode to Ochrasy" gekauft. Und dann werde ich den ganzen Tag auf dem Bett liegen und mir die Cd anhören. Und jetzt erstmal schlafen.

Montag, 28. August 2006

Ausgewählte Nachrichten des Tages

Kevin Federline hat einen Gastauftritt bei CSI.

Der Synchronsprecher von Dumbledore Klaus Höhne ist gestorben.

Pete und Carl nehmen gemeinsam eine Charity-Single auf.

Dienstag, 15. August 2006

"Die Gefühle haben Schweigepflicht"

Vollgepumpt mit Magnesium. Die EM ist vorbei. Mein Tag beginnt damit, die Feeds meiner Lieblingsblogs zu lesen. Animiert mich zum Schreiben. Und hält mich davon ab, mit der Hausarbeit zu beginnen. In zwei Wochen ist Abgabefrist und ich habe noch nichts geschrieben. Brauche normalerweise so einen Monat. Spaß.

In der Heimat haben mich Menschen in einen Laden namens Setzkasten geschleppt. Schon zum zweiten Mal. Das Publikum hat ein Durchschnittsalter von circa 50. Senken den Schnitt also vollkommen. Mir wird aber jedesmal beteuert, dass das normalerweise nicht so ist. Glaub ich direkt. Leute Mitte zwanzig stehen ja unheimlich auf Andrea Berg. Gibt es eine Entschuldigung für sowas? Man gewöhne sich dran, wenn es nichts Gutes gibt, war die Antwort. Dann Safri Duo. Hinter mir eine wild zappelnde Mittvierzigerin. Vor mir ein Spiegel. Konnte den Blick nicht abwenden. Schaudern. Dann wünscht sich jemand "Der Himmel brennt". Die Uschi an der Theke ist begeistert. Wohlgemerkt, die Person kam von meinem Tisch. Die Menschen saßen WIRKLICH NUR ZUFÄLLIG mit mir zusammen. Finales Shocking als alle am Tisch aus vollem Hals "Fly on the wings of love" mitsangen. Nein, solche Leute kenne ich nicht, will ich nicht kennen.

Freitag, 11. August 2006

m&m´s zum frühstück

Morgens aufstehen, die letzte halbe Stunde vom Vormittags-Programm der Leichtathletik EM schauen. Jeden Morgen. In Göteborg regnet es so stark, dass die Wettkämpfe unterbrochen werden müssen. Nur noch das 50km Gehen der Herren wird gezeigt. Freue mich, dass der Außenseiter Yohan Diniz gewinnt. Das war gestern. Danach eine am Fenster rauchen. Wieder ins Bett steigen und ein bißchen "Elementarteilchen" lesen. Dann noch eine rauchen und duschen gehen. Inzwischen ist es meistens eins bis zwei. Musik anmachen. Nach spätestens zwei Liedern die Cd wechseln. Mehrmals. Nichts gefällt mir. Letzte Woche wurde ich noch von der Eisprinzessin (ehemals Sportfreundin) komisch angeschaut. Konnte mich an allem erfreuen und hab dauernd gesagt, ich würde dieses und jenes lieben. Das war letzte Woche.

Vorgestern hatte ich mir überlegt, mir eine elektrische Zahnbürste zuzulegen. Fand den Gedanken toll. Mit dem Ding im Mund fand ich´s dann gar nicht mehr so gut. Es hörte sich an wie der Bohrer vom Zahnarzt und war unangenehm. Inzwischen geht´s. Es braucht Übung. Aber jetzt fühlen sich die Zähne toll an. Und sehen besser aus. Finde ich jedenfalls. Vielleicht achte ich auch nur mehr drauf. Auf jeden Fall ist es eine gute Vorbereitung für den Zahnarzt. Habe tatsächlich heute morgen da angerufen und einen Termin gemacht. Mittwoch 11 Uhr.

Gleich geht es in die Bib. Dann fange ich mit meiner Hausarbeit an. Vielleicht hilft das ja.

Es regnet.

Donnerstag, 10. August 2006

antriebslos

Hätte bestimmt was zu posten, aber ich hab keine Lust. Auf gar nichts. Schlafen.

In Luxemburg Looza-Saft gesehen:



Und noch mehr so hier und da.
Auf bald.

Dienstag, 8. August 2006

DIRTY PRETTY THINGS SIND VORBAND BEI MANDO DIAO!