Sonntag, 11. September 2005

Die Party

Der Grund, warum ich ja nach Hause gefahren bin. Also, die Sportfreundin (Stiller - für Unwissende) hatte gestern Geburtstag. Da muss man ja kommen. Oder ich halt. Macht man ja so als Freundin. Die Feier war ok, jetzt nicht so außergewöhnlich, aber man trifft halt alte Bekannte und andere Freunde. Außerdem noch Menschen, die die Welt nicht braucht. Und davon gibts ja sowieso ne Menge. Ein Typ war da, das Fashionvictim, der/das hat mich schon sehr erfreut. Kommt so in unsere Runde und meint direkt, er wäre ne coole Sau. Er ist ja Angestellter und wir bezahlen seine Steuern. Is klar. Früher konnte er sich ja nichts leisten, aber jetzt ist er ja Angestellter. Thema waren gerade Schuhe. Er trägt zur Zeit Adidas Goodyear. Aber die sind ja schon wieder aus der Mode, meint er. Deswegen will er sich jetzt welche von Lacoste kaufen, die sind ja jetzt in. Und sowas muss ich mir anhören. Dass ich mir noch keine Süchte zugelegt habe, ist echt n Wunder.



2 Kommentare:

coco hat gesagt…

Ja, ich kenn diese Parties. Du musst mit einer professionelleren Einstellung herangehen. Du musst sagen: hallo Party, hallo Bräsigkeit, hallo meine sechs Begrüßungstequilas! Das ist soweit gut. Dem Vermissen wird das nicht abhelfen, aber nu bist du ja auch nicht so lange weg!

coco hat gesagt…

Ich vergaß: die Platte ist toll! Mehr Retro und mehr Zuckerhauben-Pop als Mando Diao, aber eine schöne Sache! Schön schmissig. Vor allem 11, 8, 4 und 1. Die Noren-Welpen... wer hätte gedacht...