Samstag, 10. September 2005

Die Zugfahrt nach Hause war der reinste Terror. Ich pflanz mich da schön auf meinen Sitz und freu mich schon darüber, dass weit und breit niemand ist, der mir auf die Nerven gehen könnte und dann sehe ich erst, dass der ganze Waggon reserviert ist. Ich also wieder alle Sachen gepackt und los. Der restliche Zug waren scheissenvoll. Den einzigen Platz, den´s noch gab, war im Raucherabteil und obwohl ich ja dem Rauchen sehr zugeneigt bin, find ich es ziemlich übel, da vier Stunden sitzen zu müssen. Zu viel Rauch ist auch nicht gut. Naja, als wäre das nicht schlimm genug, sitzt vor mir n Weiberstammtisch, die die ganze Zeit laut rumschnattern. Außerdem stinken sie. Nach Bier, Schweiß und diversen anderen Sachen. Zum krönenden Abschluss hat noch eine von denen gebläht. Oder son fieses Stinke-Ei gegessen. Eigentlich ja auch egal. Das Ergebnis ist dasselbe. War dann echt schon so weit auszusteigen und zurückzufahren. Aber was tut man nicht alles. Fragt sich bloß wofür???

Keine Kommentare: