Freitag, 6. Januar 2006

Fruchtalarm

Anscheinend waren wohl alle Trierer Eltern ratlos, wohin mit ihren Kindern, so am Ende der Ferien. Hatten das ganze Bespaßungsprogramm schon durch und zum Schluss blieb nur noch das Schwimmbad übrig. Hätten mir ja vorher wenigstens mal Bescheid sagen können. Ich also nichtsahnend hin. Schon der Bereich, wo die ganzen Föns hängen, war ein Menschenauflauf, aber da hatte ich ja schon bezahlt. Also rein ins Becken. Da wars auch gar nicht so schlimm. Zu Beginn. Aber mit der Zeit wurde mir das echt zu voll und ich wollte nur noch weg. Und dann, was mir noch nie passiert ist, muss ich erstma warten, bis ne Dusche frei ist, während die Kinder da um mich rumtollen. Vor allem Marvin und Julian (oder auch Juliäääään). Ich will nur raus. Schnell duschen, schnell anziehen, schnell raus. Schnell, schnell, schnell. Aber nix da. Während ich inner Umkleide bin, höre ich die Blagen die ganze Zeit rumplärren. Der hat den geschubst und der hat den gehauen. Und dazu aus den Lautsprechern Michael Jacksons "Heal the World". Dann noch rasch Haare fönen und schon waren die Blagen schon wieder da. Beim Tasche einräumen hält mir Marvinkevinjulianarschkind dann noch den Fön ins Gesicht. Unangenehm sag ich da nur. Schnell raus und erstma eine rauchen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Also... es ist sehr früh am Morgen und ich habe nicht geschlafen seit ich gestern morgen aus dem Bett sprang, um THE ORTH EXPERIENCE beizuwohnen. Aber ich habe das hier im Internet gefunden! Du kannst deinen Vornamen eingeben, und googlism.com durchsucht das Internet danach. Ich habe dich eingegeben Urski, mit richtigem Namen (fürs Netz habe ich es dann, äh, umkodiert). Ich muss sagen, du bist voller Überraschungen!


ursk is back
ursk is 872
ursk is a schemer who likes to break the rules
ursk is sariya al mus'ad
ursk is designing and producing distinctive home furnishings for hotels and private island villas in the caribbean
ursk is the singer of the legendary rave/happy
ursk is hoping to find a position at a zoo
ursk is?
ursk is perhaps the richest person in town
ursk is currently completing a commissioned sculpture for the city of everett
ursk is not my ego
ursk is beyond that
ursk is inside and outside of me but there is my ego it
ursk is not really concerned with that
ursk is married to tom drake and will reside in the vs duplex
ursk is 12 years old and she lives with her family in eggerode
ursk is now playing a double game
ursk is controlling
ursk is veronica
ursk is a
ursk is also a member of fonnchoi
ursk is very sad and has been crying a lot
ursk is the 2
ursk is vegetarisch
ursk is a teacher
ursk is only interested in two things
ursk is nothing more than a bag of hot air
ursk is most helpful and returns calls or emails very promptly
ursk is the grail (MEIN FAVORIT!)
ursk is unknown and has been the subject of some debate
ursk is a smart girl who likes to break the rules



Hatte sehr viel Spaß! Meins war nicht so spannend.

coco is a 20 year old ukrainian with blonde hair & blue eyes
coco is naked and alone in the middle of the bed


Ich schätze wir haben viel über uns gelernt heute! Ich sollte schlafen gehen, oder ich bin bald wie Willy Wonka.

Coco