Donnerstag, 9. Februar 2006

Buenos dias amigo

Haare färben sollte man echt nicht mit sonem Billig-Mist machen. Das geht immer schief. Vor allem, wenn man noch Farbe vom Friseur in den Haaren hat. So war mein kompletter Ansatz am Ende orange-gold und der Rest dunkelrot. War keine feine Sache. Naja, Hairkiller hats gerettet und jetzt ist alles schön rot.
Bin im übrigen jetzt stolze Besitzerin des Schlüssels für den Tischtennisraum. Natürlich ganz uneigennützig. Fast.
Sonst sitze ich den ganzen Tag nur in der Bib und gebe vor zu lernen. Das Piaget-Referat lief ganz okay, die mündliche ist am 1. März. Bis dahin muss was getan werden!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich sage an: nächste/diese Woche treffen die Spielgiganten Ursk und Coco aufeinander, es wird stylisch, es wird blutig, es wird Tokyo möglicherweise zerstören... Bist du mit mir? Ich sagte: BIST DU MIT MIR!


Es warf den Federhandschuh,

Coco

Anonym hat gesagt…

Hochverehrteste!

Ich komme gleich zum Businessteil. Es geht um die Band namens Gustaf und Björn. Ich habe gerade einen Livemitschnitt vom Southside 2005 gesehen und mir ist wieder eingefallen, dass es viele viele Gründe gibt sie wiederzusehen (Rocknroll, beatlesk ausrastendes Publikum, Gustaf, Björn, Gustaf, Gustaf... oh und You can´t steal my love!! <-- hab ich aufgenommen, aber die Pfosten vom WDR dachten, das Lied wäre ZU ENDE direkt vor dem Honey I love you...! PFOSTEN??!). Jedenfalls kommen sie diesjahr wieder zu Southside/Hurricane! Und auch andere tolle Leute wie Adam Green, Maximo Park, the Hives und Tomte. Ich meine, klar, Rock am Ring und so haben Morrissey, aber das heißt nichts, da darf man sich nicht irritieren lassen, Morrissey sagt statistischerweise jede zweite Show kurzfristig ab. Außerdem ist Ring/Park für Proleten. Wir fangen demnächst mit der Planung an! Also wenn es neue Bestätigungen fürs Lineup gibt.

Ich hab die SMS von wegen In einem fernen Land erst irgendwann nachts gelesen, aber ich hoffe ihr habt geguckt! Großes Ende! Ich wollte eigentlich Johnny Depp beim Barthaben zugucken (Die neun Pforten), habe aber aufgegeben.

Apropos Business, wir beide haben noch Business offen. Federhandschuhbusiness.

Ergebenst,

Coco

Anonym hat gesagt…

Und schön lernen, Ursquita! Und NICHT verrückt werden! Wird alles gut! Und jetzt hast du ein Ziel das alles zu überstehen...