Donnerstag, 16. November 2006

Die Bequemlichkeit

Als meine Blogsucht begann, war ich quasi jeden Tag überall gucken, ob es was neues gab. Hat mich viel Zeit gekostet. Und Nerven. Ich hab ja meine Zeit, wo ich gar nichts schreibe. Und so ist es auch bei anderen. Dann habe ich Feeds für mich entdeckt. Ist schon lange her, aber ich war wohl trotzdem eine der letzten. Eine tolle Sache, nicht nur für Blogs, sondern auch Nachrichten, Konzerttermine... Aber sorgt halt auch dafür, dass ich fast nicht mehr auf den Seiten bin. Und Blogs ohne Feed, ja, sowas gibt es noch, zwar in den Favoriten landen, aber eher nicht weiter beachtet werden. Heute ist wieder einer da gelandet.

Deshalb für alle Bequemen unter euch, die Feedburner aus irgendwelchen Gründen nicht leiden können, der Link zum Feed von Blogspot:

http://urskslife.blogspot.com/atom.xml

Keine Kommentare: