Freitag, 22. Dezember 2006

Ferien

Weg sind sie. All die Studenten, auf in die Heimat, spätestens heute. Und ich? Tja, ich bin immer noch da. Muss morgen noch arbeiten, bevor ich auch fahren kann. Letzte Woche kam mein Chef und meinte, er hat mir doch frei gegeben. Wie schön! Nützt mir nur gar nichts, da ich meine Fahrkarte schon Anfang Dezember gekauft hatte, um noch ne günstige Karte zu bekommen. Und so hab ich dann auf meine Schicht bestanden. Und bin immer noch hier. Hab aber auch noch einiges zu tun. Auf dem Programm steht für heute:

- einkaufen
- die Bude putzen
- Cds machen für liebe Leute
- schonmal anfangen zu packen
- Blumen gießen
- Mails schreiben
- meinen Mp3-Player mit neuer guter Musik ausstatten
- einen Film schauen
- früh schlafen gehen

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

gehöre ich zu den lieben leuten? *ganzunschuldig-unverschämtguck*

naja, auch ohne cd freu ich mich schon voll auf mittwoch. mensch, das ist ja schon morgen! dann also einen schönen dienstag noch und bis dann!