Freitag, 5. Januar 2007

Rückmeldung



Eine Zahl beim Bleigießen zu bekommen, steht für eine Überraschung. Schön unkonkret. Und das Jahr ist ja lang. Und eine Sieben im Jahre 2007? Es bleibt abzuwarten.

Erste Überraschung heute: Der Busgrabscher ist wieder da. Wahrscheinlich war er nie weg. Setzt sich neben einen und verschränkt die Arme. Mit dem unteren, den man nicht sieht, versucht er einen dann zu begrabbeln. Und immer so, dass man denkt, man bilde sich das nur ein. Hatte ihn schon zweimal getroffen. Dann berichtete jemand vom selben Erlebnis. Keine Einbildung also. Heute hab ich ihn zum dritten Mal getroffen. Und wieder dasselbe Gefühl. Hab ihm dann gesagt, es soll ma schön seine Finger bei sich lassen. Die waren dann auch ganz fix weg. Dreist genug, sitzen zu bleiben, war er dann aber doch noch.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich hab mal von einem Mädchen gehört, dem das auch passiert ist - mit dem Unterschied, dass der Grabbler mit der einen Hand an ihr rumgrabbelte, aber mit der anderen Hand an sich. Unappetitlich, so was.