Freitag, 5. Januar 2007

Wechseln?

Möchte ich zur neuen Blogger-Version wechseln? Eigentlich ja schon. Aber alle meckern darüber. Und ich will einfach keinen Google-Account. Was gibt´s für Alternativen? Hab mich mal bei blog.de umgeschaut, inspiriert durch Kirsten, aber was ist mit all meinen alten Posts? Die will ich ja nicht einfach verlassen. Was mach ich nur? Was mach ich nur?

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Okay, Doppelkommentar :-).

Als ich von Blogger weggewechselt bin, habe ich mir eigenen, preiswerten, nicht-PHP-fähigen Webspace gemietet und dann die FTP-Funktion von Blogger benutzt, um dort zu publizieren.

Sonst - twoday ist ganz okay, so weit ich weiß, blogger.de anscheinend auch.

ursk hat gesagt…

Aaarrrggh! Da ist man mal kurz weg und schon wird das Netz revolutioniert. Hänge mit meinen Minimal-Kenntnissen wohl etwas hinterher...

Anonym hat gesagt…

Naja, deine Minimal-Kenntnisse dürften sich dann auch nicht weit von meinen Minimal-Kenntnissen abheben ;-).