Mittwoch, 28. Juni 2006

Der Herbst wird heiß!

Plan:

05.10. Sugarplum Fairy in Trier / Forum
09.11. Mando Diao in Köln / Palladium
30.11. Placebo in Oberhausen / König-Pilsener-Arena

Zweitens

"Schniepel ist ein gutes Wort."

Was Männer wollen

Heute Nacht, kurz vor fünf, unter meinem Fenster:

Sie: Ich bin ja sooooo häßlich!
Er: Ach Quatsch. Du bist doch total attraktiv.
Sie: Nein.....*buuuuhhhuuuu*
Er: Schau mich doch mal an....aber DU...
blablabla hin und her...
Er: Schau dich doch an. Du hast schöne Beine, ein gebärfreudiges Becken (sic!), einen tollen Busen und lange gesunde Haare. (kontolliert alles genauestens)
Sie: Das stimmt doch gar nicht.
Er: Doch, klar. Du hast alles was sich ein Mann wünscht. Eine tolle weibliche Figur.....

Inzwischen war ich aufgestanden, um sie zu verscheuchen. Und sah, wie sie sich vor lauter Dankbarkeit abknutschen und befummeln ließ. Schlenderten dann auf mein Haus zu. Und zum Glück durch den Nebeneingang rein. Dachte schon, sie wollen sich auf der Wiese unter meinem Fenster vegnügen. Das wäre dann doch zu viel des Guten.

Samstag, 24. Juni 2006

The Band

Am Anfang sehr schockiert. Das klang so - schlecht. Gustaf keine Stimme und überhaupt auch keine Harmonie. Aber es wurde besser. Sehr viel besser! Bei "If I Leave You" hat Björn alles wieder gut gemacht. Und die neuen Songs waren exzellent. "Killer Kaczynski" überzeugt schon durch den Titel. Die Zugabe begann mit einem little swedish folk song. "How we work": ruhig und wunderschön.
Das Interview danach war schlimm. Wie kann man bloß so einen Trottel das Interview machen lassen. Während Björn pflichtbewusst die Fragen beantwortet, ist Gustaf extremst gelangweilt. Dann wurde er befragt und es wurde richtig schlimm. Interviewer versuchte witzig sein, was gründlich misslang. Gustaf angeekelt und hielt für den Rest des Interviews seinen Rücken in die Kamera. Richtig so.
Vor meinem Fenster haben Menschen Fußball gespielt. Um HALB VIER MORGENS. Muss man sowas tolerieren?

Freitag, 23. Juni 2006

24 Stunden später

Arm zwischenzeitlich fast abgestorben. Erfreut sich jetzt aber neugewonnener Freiheit. Wohl doch geschafft, ein wenig zu schlafen. Kann mich auf jeden Fall nicht an die Messungen zwischen fünf und halb acht erinnern. Davor und danach fleißig mitgezählt. Jetzt eine Woche bangen.

Donnerstag, 22. Juni 2006

24 Stunden Spaß

Das Blutdruckmessgerät nervt jetzt schon gewaltig. Hab es gerade mal ne halbe Stunde dran. In der Zeit hat es schon dreimal gemessen. Einmal falsch, weil ich einfach weitergegangen bin. Kann doch jetzt nicht dauernd stillhalten. Ah, schon wieder, Nummer vier. Keine Durchblutung mehr. Und das jetzt jede viertel Stunde. Außer heute Nacht. Da wird nur jede halbe Stunde gemessen. Das Teil schreibt mir quasi vor, dass ich von zehn bis sechs schlafen darf. Ich denke, ich werde durch machen. Das Teil schnürt einem so den Arm ab, das ist gar nicht feierlich. Da kann man eh nicht schlafen. Und dann danach auch noch arbeiten. SUPER!

Mittwoch, 21. Juni 2006

Erstens

"Seal gehört in jeden guten Haushalt."

Montag, 19. Juni 2006

Svens WM-Wette

Scheisse verbreitet sich im Internet wahnsinnig schnell. Schneller als alles andere. Wer Svens Wette noch nicht kennt, findet dazu ne ganze Menge im Netz. Inzwischen ist seine Seite aber einer Werbefläche gewichen. Nachahmer findet man aber massenweise. Und Leute, die direkt aussprechen, was Sven will. Mich nervt es nur und deshalb bitte, BITTE: Menschen, die mich kennen, meine E-Mail-Adresse oder Icq-Nummer etc. haben: schickt mir solche Sachen nicht! Vielen Dank!

Das ist keine Asche, das ist Acrylamid


Waren heute am Meerfelder Maar. Eine super Sache. Gerade angekommen, wollte uns auch schon ein übereifriger Senior verscheuchen. Aber man bleibt ja freundlich und übersieht den Stock, mit dem er droht. Haben uns dann ein lauschiges Plätzchen gesucht und den guten Einweg-Grill aufgebaut. Hätten dann auch fast erstmal einen Kleinbrand verursacht. Und unsere Grillkunst war auch nicht die Beste. Uns darf man echt nicht alleine lassen. Schwimmen war dann aber richtig fein. Nur danach der Herr (mittleres Alter), der sich zu uns gesellt hat und über seine Badegewohnheiten (nackt) reden wollte, außerdem seine Beziehung zu dem See (ach, die Vergangenheit...), das hätte echt nicht sein müssen. Sind dann auch ganz schnell weg.

Donnerstag, 15. Juni 2006

Spieltrieb

Kleines Spiel für zwischendurch.

Mittwoch, 14. Juni 2006

Hitze, diese unerträgliche Hitze

Ich halt´s echt nicht mehr aus! Ich will REGEN und KÄLTE! Das Wetter macht mich wahnsinnig. Die halbe Nacht wieder verbracht mit Warten. Auf Schlaf. Erholung. Hab dann ferngesehen und kam in den Genuss, Morrisseys "The youngest was the most loved" zu sehen. Und ich muss sagen, gekonnt in Szene gesetzt, il Signore. Danach hat´s mich nur angegruselt und so lag ich die restliche Zeit rum und hab ins Dunkel gestarrt. Wäre ja alles nicht so schlimm, hätte ich heute nicht arbeiten müssen. Die Massen, die meinten, einkaufen zu müssen, waren unglaublich. Da denkt man, die sind alle brav zu Hause und schauen WM, aber nix da. Plus morgen Feiertag - es war die Hölle.

Dienstag, 13. Juni 2006

Montag, 12. Juni 2006

Uni-Alltag

Qualitative Forschungsmethoden sind mal das unnötigste, was es gibt. Quäle mich da seit Wochen durch und es wird nicht besser. Und das nur für n Teilnahmeschein. Schweinerei.

Positiv heute: ursk auf Platz 4/5 und urskslife sogar auf 1!

Die neue Placebo ist im übrigen sehr fein. Did you forget to take your meds?

Mittwoch, 7. Juni 2006

Mein Blog als grafische Darstellung


What do the colors mean?
blue: for links (the A tag)
red: for tables (TABLE, TR and TD tags)
green: for the DIV tag
violet: for images (the IMG tag)
yellow: for forms (FORM, INPUT, TEXTAREA, SELECT and OPTION tags)
orange: for linebreaks and blockquotes (BR, P, and BLOCKQUOTE tags)
black: the HTML tag, the root node
gray: all other tags

Song to say goodbye

Schon wieder ist das Quartal um und ich muss im Club etwas kaufen. Kann nur jedem raten, da bloß die Finger von zu lassen. Schon wenn ich weiß, dass ich da hin muss, bin ich vollkommen genervt. In dem kleinen Schuppen bei uns kann ich so unsinnig viel Zeit verbringen, was anständiges zum Kaufen finde ich trotzdem nicht. Hatte heute auch schon wieder alle Bücher durch und auch die Dvds. Bei denen bleibe ich meistens hängen und kaufe dann irgendeinen schlechten Film. Hab dann auch noch das Cd-Regal durchstöbert. Dort das erlösende Stück gefunden. Placebo - Meds. Wie es da hinkommt, ist mir schleierhaft. Aber meine Rettung. Meine neue Liebe hat mich davor gewahrt, Schrott zu kaufen. Zufrieden war ich trotzdem nicht, da ich sie nicht anhören konnte. Aber das wird noch kommen.
Und dann noch einmal dahin und dann bin ich wieder frei! Keine Pflichtkäufe mehr.

Dienstag, 6. Juni 2006

URSK IS BACK!!!

Dinge, die mir Googlism über mich und meine Freunde berichtet:

V. :
is back
is a schemer who likes to break the rules
is bubbling tonight
is the grail

Coco is a sweet tortie ( A. is the world's largest and most respected introduction and tour service)
M. is dead
Je. is nich so wichtig
Cl. is a student from a little country about which no one wants to know
N. is linking farmers with the market for healthy meat
Ju. is a very spirited and dominant but powerful and lovely dog
A. is here

Mindestens zwei Dinge sind mal sowas von wahr.