Mittwoch, 7. Juni 2006

Song to say goodbye

Schon wieder ist das Quartal um und ich muss im Club etwas kaufen. Kann nur jedem raten, da bloß die Finger von zu lassen. Schon wenn ich weiß, dass ich da hin muss, bin ich vollkommen genervt. In dem kleinen Schuppen bei uns kann ich so unsinnig viel Zeit verbringen, was anständiges zum Kaufen finde ich trotzdem nicht. Hatte heute auch schon wieder alle Bücher durch und auch die Dvds. Bei denen bleibe ich meistens hängen und kaufe dann irgendeinen schlechten Film. Hab dann auch noch das Cd-Regal durchstöbert. Dort das erlösende Stück gefunden. Placebo - Meds. Wie es da hinkommt, ist mir schleierhaft. Aber meine Rettung. Meine neue Liebe hat mich davor gewahrt, Schrott zu kaufen. Zufrieden war ich trotzdem nicht, da ich sie nicht anhören konnte. Aber das wird noch kommen.
Und dann noch einmal dahin und dann bin ich wieder frei! Keine Pflichtkäufe mehr.

Keine Kommentare: