Montag, 19. Juni 2006

Das ist keine Asche, das ist Acrylamid


Waren heute am Meerfelder Maar. Eine super Sache. Gerade angekommen, wollte uns auch schon ein übereifriger Senior verscheuchen. Aber man bleibt ja freundlich und übersieht den Stock, mit dem er droht. Haben uns dann ein lauschiges Plätzchen gesucht und den guten Einweg-Grill aufgebaut. Hätten dann auch fast erstmal einen Kleinbrand verursacht. Und unsere Grillkunst war auch nicht die Beste. Uns darf man echt nicht alleine lassen. Schwimmen war dann aber richtig fein. Nur danach der Herr (mittleres Alter), der sich zu uns gesellt hat und über seine Badegewohnheiten (nackt) reden wollte, außerdem seine Beziehung zu dem See (ach, die Vergangenheit...), das hätte echt nicht sein müssen. Sind dann auch ganz schnell weg.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

moin moin!

1. alten herren mit hut und stock wünscht man grundsätzlich noch einen schönen tag. (ich könnte jetzt zynisch sein und sagen, "es könnte ihr letzter sein", aber das bin ich ja nicht)

2. grillen ist einfacher, wenn man irgendeine form von besteck dabei hat. essen auch. (schade, dass es hier nicht dieses rot anlaufende icq-smiley gibt, aber glaub mir: ich tue es)

3. beachte: auch wir haben jetzt eine beziehung zum see, auch wenn wir aus trier "extra nur zum baden... das ist ja n ding" nach meerfeld gekommen sind. ;-)

4. wo ist das bein-foto?

5. bitte beachte auch, dass es jetzt erst 6.45 uhr ist. das heißt, es ist mir gelungen einigermaßen mit dem weckerklingeln aufzustehen. ich hoffe, dass der tag auf diese weise ein wenig nutzbarer wird (wenn ich gleich ausm internet rausgehe).

schwerelose grüße XXX

p.s.
6. *gäääähn*

ursk hat gesagt…

1. Grundsätze interessieren mich mal gar nicht.

2. Auf jeden Fall! Schäm dich.

3. uuuääähhh...

4. Das ist nicht so doll, wie ich mir das vorgestellt hab.

5. Du bist widerlich!

Anonym hat gesagt…

zu nr. 5: bin um 8.45 wieder eingenickt und erst zum platzregen wieder aufgewacht. kurze zeit später entdeckte ich auch schon meinen kleinen großen freund, den käfer.

Anonym hat gesagt…

p.s. ist doch nur noch halb so widerlich, oder?

Looza hat gesagt…

kohle und diamanten sind sich rein chemisch ja unheimlich nahe ... also einfach weiter mit dem grill kohle produzieren und diese dann für etwa 50.000 jahre ganz fest zwischen beiden handflächen zusammendrücken.