Mittwoch, 28. Juni 2006

Was Männer wollen

Heute Nacht, kurz vor fünf, unter meinem Fenster:

Sie: Ich bin ja sooooo häßlich!
Er: Ach Quatsch. Du bist doch total attraktiv.
Sie: Nein.....*buuuuhhhuuuu*
Er: Schau mich doch mal an....aber DU...
blablabla hin und her...
Er: Schau dich doch an. Du hast schöne Beine, ein gebärfreudiges Becken (sic!), einen tollen Busen und lange gesunde Haare. (kontolliert alles genauestens)
Sie: Das stimmt doch gar nicht.
Er: Doch, klar. Du hast alles was sich ein Mann wünscht. Eine tolle weibliche Figur.....

Inzwischen war ich aufgestanden, um sie zu verscheuchen. Und sah, wie sie sich vor lauter Dankbarkeit abknutschen und befummeln ließ. Schlenderten dann auf mein Haus zu. Und zum Glück durch den Nebeneingang rein. Dachte schon, sie wollen sich auf der Wiese unter meinem Fenster vegnügen. Das wäre dann doch zu viel des Guten.

2 Kommentare:

Looza hat gesagt…

nachdem ich einige tage im unterbewußtsein drüber gedräut habe reift in mir langsam die erkenntnis das jener mann vermutlich nur eine "gesunde" mutter für "sein" kind wollte. ziemlich bäh die ganze sache.

Anonym hat gesagt…

gebärfreudiges becken - worte, die eine frau zum schmelzen bringen.

mein persönlicher favorit bleibt allerdings der gerechte:

"weißte was? ich habe die schönsten blauen augen die DU je gesehen hast. [...] ach komm, du willst es doch auch!"

auch solche worte bekommt eine frau nur in besonderen momenten zu hören.

von solchen momenten zehren wir doch unser leben lang ;)