Montag, 19. Juni 2006

Svens WM-Wette

Scheisse verbreitet sich im Internet wahnsinnig schnell. Schneller als alles andere. Wer Svens Wette noch nicht kennt, findet dazu ne ganze Menge im Netz. Inzwischen ist seine Seite aber einer Werbefläche gewichen. Nachahmer findet man aber massenweise. Und Leute, die direkt aussprechen, was Sven will. Mich nervt es nur und deshalb bitte, BITTE: Menschen, die mich kennen, meine E-Mail-Adresse oder Icq-Nummer etc. haben: schickt mir solche Sachen nicht! Vielen Dank!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Deine fiese Zombieseite hat meine supersüße Zombieband gekillt. Ich sitze hier also am Computer, höre AFI, denk so: na mal gucken was Urski macht... klick die Seite an UND AFI STIRBT.

Ich meine, apropos Dinge die nerven!

Pffft.

Coco

PS: Weißt du, jeder verdient Geld mit der WM... wir sollten auch Geld mit der WM verdienen. Irgendeine Killeridee?