Donnerstag, 22. Juni 2006

24 Stunden Spaß

Das Blutdruckmessgerät nervt jetzt schon gewaltig. Hab es gerade mal ne halbe Stunde dran. In der Zeit hat es schon dreimal gemessen. Einmal falsch, weil ich einfach weitergegangen bin. Kann doch jetzt nicht dauernd stillhalten. Ah, schon wieder, Nummer vier. Keine Durchblutung mehr. Und das jetzt jede viertel Stunde. Außer heute Nacht. Da wird nur jede halbe Stunde gemessen. Das Teil schreibt mir quasi vor, dass ich von zehn bis sechs schlafen darf. Ich denke, ich werde durch machen. Das Teil schnürt einem so den Arm ab, das ist gar nicht feierlich. Da kann man eh nicht schlafen. Und dann danach auch noch arbeiten. SUPER!

2 Kommentare:

Looza hat gesagt…

24-stunden ekg ist auch cool. da weißte gar nicht wie du dich legen sollst wegen den sonden, du musst aber unbeding wenigstens sechs stunden schlafen, sonst ist die messung nicht erfolgreich. :(

ursk hat gesagt…

super. vielleicht erwartet mich das auch noch.