Montag, 17. Juli 2006

Ausstieg in Fahrtrichtung rechts

Soweit ist es schon gekommen. Mein Zug hatte mal wieder Verspätung. Und ausgerechnet heute musste ich in Koblenz umsteigen. Und der IC war schon weg. Nahverkehrszüge sind echt das Letzte. Es ist heiß und stickig und vollkommen überfüllt. Und dann immer diese Ansage. Wie sind die Menschen bloß vorher ohne die ausgekommen? Schauten verzweifelt, weil sie die Tür nicht öffnen konnten und der Zug schon wieder anfuhr...

Das Wochenende war kurz. Angekommen musste sich fast direkt weiter. Auf zu Bochum Total. Haben uns Super700, Belasco und TempEau angeschaut. Letzte haben auch ordentlich gerockt.

(Super700)


(Belasco)



(TempEau)

Waren dann auch so richtig Groupie-mäßig und haben Fotos mit Marek Harloff gemacht. Kam mir vor wie 13. JM hat sogar vor Aufregung vergessen nach dem Autogramm zu fragen, das sie unbedingt haben wollte. Feiner Tag.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Puschel,
Tempeau war wirklich geil. Die Sportfreundin und die Wasserschlägerin sind einfach nur Kulturbanausen.
Hat eigentlich nur noch gefehlt, dass wir unsere BH´s auf die Bühne werfen , so richtig Teenie-like.
Außerdem war ich nicht aufgeregt. Nur kurzzeitig umnachtet aufgrund des hohen Alkoholspiegels.
Ruhrpott an die Macht!!!