Freitag, 14. Juli 2006

So, hab noch anderthalb Stunden zu vertreiben. Nach Cocos Rechnung sollte man mehr als fünf Stunden schlafen oder weniger als zwei. Wegen der Tiefschlafphase und so. Nun ja, fünf Stunden haut nicht so ganz hin, bleibe ich also wach. Hab aber auch noch genug zu tun. Morgen ja Zugfahrt in Pott. Das wird super. Vier Stunden. Mit ca 20 gut gewählten Liedern. Wir erinnern uns, mein Mp3-Player hat mich verlassen, nun bleibt mir nur noch das Handy.

Morgen geht´s dann direkt weiter zu Bochum Total. Ich erwarte gute Musik, kostenlosen Alkohol und noch so einiges mehr.

Heute im übrigen ganz schlimmer Tag. Wieder Uni und arbeiten. Auf der Arbeit dann wahnsinnig schockiert worden von ungefähr 20jähriger Kollegin. Sie meinte, es gäbe eine Impfung gegen HIV. Und das wäre ja nicht so verkehrt. Außerdem kannte sie das Wort Viren wohl nicht, denn sie sagte die ganze Zeit Virien. War sprachlos.

Später dann meine Tasche mit 500 ml Joghurt versaut. Landliebe, jaja.

Positiv heute: hab einen Spiegel für lau ergattert. Mein erster Spiegel nach 2 1/2 Jahren. Außer der im Bad. Große Freude. Vom Checker sogar sein Auto bekommen. Zum Transport. Wir also fluchs hin, laden den Spiegel ein und wollen zurück und dann fängt die olle Kiste wie wild an zu piepen. Und geht auch net an. Man sollte einem echt sagen, dass das Teil ne Wegfahrsperre hat und die sich zehn Sekunden, nachdem man den Motor ausmacht, von alleine angeht. Die Autos, die ich bisher gefahren hab, sind von ´86 und ´91. Die kannten so was nicht. Der Corsa hatte noch nichtmal n fünften Gang!

Insgesamt also eher mäßig, der Tag. Und jetzt steht mir noch die Wahl der Top 20 bevor. Na, das mache ich gleich. Nach den zwei Stunden Schlaf. Die ziehe ich jetzt vor.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

jaja, der rover. letztens wieder handbremse vergessen... irgendwie kommen die beiden nicht mehr richtig zusammen.