Dienstag, 25. Juli 2006

Heldin des Tages: schwerelos

Manche Leute haben einfach Glück. Und gewinnen einfach mal so ne Karte für Nouvelle Vague. Und noch nicht mal für sich selber, nein, für MICH!
Da kann ich nur noch eins sagen: DANKE SCHÖN!!!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

joa, bitte, ne? :-)

uuuh, ich fühle mich geehrt, in einer überschrift deines blogs aufzutauchen. danke, das war doch meine eigentliche intention dahinter ;-)

Anonym hat gesagt…

ja, das ist süß und so, aber...

ICH HABE GERADE DAS NEUE MANDO DIAO VIDEO GESEHEN...??


Keine Ahnung was die Autotür soll und warum Gustaf sich dieses Ding ins Gesicht gemacht hat. Ist auch egal. Sex.

Anonym hat gesagt…

come on feel the noise!!!!!!!!!!!

in schlumpf-version zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber sonst ist's ne klasse-kassette! war wohl viel morrissey drauf, oder? supi. der kerl gefällt mir. und die anderen sachen auch. z.b. "walk on the wild side" (oder so) - toll. hab immer schön zurückgespult und die ganze zeit nichts anderes gehört auf der fahrt.