Sonntag, 9. Juli 2006

Vorbei

Endlich. WM ist vorbei. Naja, fast. Sah gerade die Verabschiedung der Mannschaft in Berlin. Alle sind noch einmal schön über den Laufsteg gegangen. Und haben gewunken und geklatscht und gesungen. Und zum Abschied spielt irgendsoein Penner ein italienisches Lied. Das fand ich schon nicht nett.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Okay... das hört JETZT auf!

HÖR AUF IN MEINEM KOPF ZU SEIN! BITSCH! Es ist nicht witzig!! Es ist einfach nur SCHEIßEGRUSELIG!

Also, ja, ich habe so gut wie jede wache Stunde damit verbracht dieses Killeralbum zu hören... und die vergangenen 2 versucht da irgendwas zu zu schreiben, was es... irgendwie... annähernd... vermittelt. Schätze ich.

Aber hier ist die Pointe. AUF GAR KEINEN FALL kann ich das bei Kulturkultur posten, diesem unserem Dienst an der Menschheit! Es ist erstmal episch. Darunter läuft nichts zu dem Thema bei mir. Und es ist nerdiges Gequatsche, vom Anfang bis zum Ende. Und weil das niemand lesen will, kommt das schön nach Hause, auf meinen Blog. Zu dem epischen nerdigen Gequatsche von Gestern.

Ich sag dir was. DU kannst was dazu schreiben. Wobei ich glaube, dass du lieber über die Metamorphose des Brian Molko schreiben möchtest, sowas wie "Vom glamigen Drogenmädchen zum Oberstylo - Brian Molko rockt die Neunziger und Heute".

Ernsthaft, hast du dir Nancy Boy mal angeguckt? Verstörend!

Und wo wir schon mit dem Finger auf Leute zeigen... wie lange hast du denn schon die DVD? Hmm?


Coco

P.S. Lass mal morgen einkaufen gehen!