Dienstag, 11. Juli 2006

Liegen und atmen

Mehr geht nicht. Naja, duschen noch. Hatte dann aber spontane Wahnsinns-Idee am Wochenende ins heimatliche Ruhrgebiet zu fahren. Was konkret hieß: aufraffen, zum Bahnhof fahren und n Ticket kaufen. Dabei dem neuen Trend-Hobby nachgegangen. Wie alle anderen im Bus auch. Zum Glück wieder zu Hause. Weiter liegen und atmen.


PS: Refererspaß: wurde ja von mancher Seite gerügt für gewisse Titel, die sich auf das Wetter beziehen, ABER es lockt Menschen an!!!!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ahh, keine Luke... Coco traurig... obwohl, Coco ist bedient genug mit ihrer 8 Stunden-Schicht am Samstag...

Looza hat gesagt…

stimmt das mit dem wetter echt ? ich meine, suchen da leute ernsthaft bei google nach "affenhitze" oder "es ist so warm" ?

ursk hat gesagt…

jep, aol-suche mit dem stichwort "unerträgliche hitze"