Freitag, 7. Juli 2006

Geist ist geil

Fehlt aber den Mitarbeitern eines gewissen Ladens mit ähnlichem Slogan vollkommen. Musste mich heute traurigen Herzens von meinem Mp3-Player trennen. Rechte Buchse im Arsch. Der Jungspund, der mich bediente, war alles andere als freundlich. Und Geld wollte er mir auch keins geben. Nee, weil das ja älter ist als zwei Wochen. Da gäbe es nur ne Gutschrift. Um sicher zu stellen, dass die mir an der Kasse auch ja kein Geld gibt, hat er mich dann zur Kasse begleitet und das der dann gesagt. Hab sie dann gefragt, ob ich jetzt mit dem Gutschein einkaufen müsste und das dann direkt wieder umtauschen, um meine Kohle zu bekommen. Weil ich ja dann Geld bekommen würde, so wegen der zwei Wochen. Sie nur, häää, ja, Gutschrift, ja, also gebe ich ihnen jetzt das Geld, oder? Hab nur freundlich genickt. Und bin mit dem Geld raus.
Nicht, dass ich was gegen Gutscheine hätte, aber in diesem Scheiss-Laden will ich nichts mehr kaufen. Da klappt einfach nie was.

3 Kommentare:

Looza hat gesagt…

wow, hut ab. clevere denkweise, bin ernsthaft sehr beeindruckt. :)

Anonym hat gesagt…

Hey, ühm, willkürliche Frage, glaubst du eigentlich Bloc Party haben sich einen gelacht und das Album in Anlehnung an Quiet Riot Silent Alarm genannt... ach Gott das wäre so schön! COME ON FEEL THE NOISE! GIRLS ROCK YOUR BOYS! WE GET WILD WILD WILD!! WILD WILD WILD!!!!!!

Coco

ursk hat gesagt…

Danke, danke! :))

Ja, Bloc Party, meine Begeisterung wächst gerade erst. Aber der Gedanke ist toll.